Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Daniel Möller beendet Trainerlaufbahn

Rund über den JCH Am letzten Trainingstag in diesem Jahr wurde Daniel Möller im Kreis seiner U11-Trainingsgruppe vom 1. Vorsitzenden des JC Holzwickede verabschiedet.
Daniel Möller, eines der „Aushängeschilder“ des JCH, erkämpfte in seiner Judolaufbahn etliche Titel wie z.B. die Deutsche Hochschulmeisterschaft oder den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften. Er stand seit über 10 Jahren für den JC Holzwickede als Trainer für verschiedene Altersgruppen und auch für die von ihm ins Leben gerufene „Wettkampfgruppe“ auf der Matte, dazu war er auch einige Jahre als Bezirkstrainer tätig. Aufgrund seiner zunehmend zeitaufwendigen Lehramtsausbildung beendete Daniel nun schweren Herzens seine Trainertätigkeit und wurde vom 1. Vorsitzende Dirk Jacobi mit einem großen Dankeschön und einem kleinen Präsent verabschiedet.

 



Daniel Möller beendet Trainerlaufbahn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt