Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Judo Club Holzwickeder Top Kämpfer schafften Sprung aufs Teppchen

Aktuelles über Turniere
Die JCH Kämpfer Sandra Müller, Niclas Lukai und Florian Kosch traten in Bottrop auf Bundesebene beim Ranglistenturnier an.

 

Bei den Ranglistenturnieren werden die Plätze ausgekämpft die zur Deutschen Judo Meisterschaft qualifizieren.

Florian Kosch startete in Gewichtsklasse -90kg und konnte den ersten Kampf gegen Schmidt von ESV Olympia Köln gleich nach 31Sekunden mit Ippon vorzeitig entscheiden. Im nächsten Kampf konnte Florian, Leonard Moritz mit 2 Waazari nach 1:38 Minuten besiegen und stand somit im Halbfinale, was gegen den zukünftigen Turniersieger Egzon Lekaj vom Judo-Club Weyhe verloren ging.

Im kleinen Finale um Platz 3 konnte sich Florian souverän gegen Malte Jansen aus Münster mit Ippon durchsetzen und ist damit bereits qualifiziert für die Deutschen Judo Meisterschaften.

Niklas Lukai konnte sich mit zwei Auftaktsiegen bis ins Halbfinale in der Gewichtsklasse -60kg vorkämpfen und unterlag dort nach voller Kampfzeit mit Waazari. Im Kampf um Platz 3 musste sich Niklas gegen Jens Malewany von der Sport Union Annen geschlagen geben was einen 5ten Platz in einem starken Teilnehmerfeld bedeutete.

Die „Jüngste“, Sandra Müller erwischte keinen guten Tag und schied vorzeitig aus.

Bei den deutschen Meisterschaften in Wiesbaden konnte sich Karsten Flormann den dritten Patz erkämpfen. Karsten zeigte Judo auf hohem Niveau und konnte die Kämpfer Robert Siebers aus Hessen vom Budo-Club Bad Arolsen 1975 sowie Lars Grimm aus Mettmann besiegen.



Trainer Jonas Breier-Neteler zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Athleten.


 



Judo Club Holzwickeder Top Kämpfer schafften Sprung aufs Teppchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt